Wir sind Heissler

 

oder: Wer steht hinter dem Wein?

 

lutz und sibylle heisslerLutz und Sibylle Heissler führen den Betrieb als Geschwister. Sibylle Heissler zeichnet sich verantwortlich für die Weinberge, die Kunden, den Weinverkaufsraum, das Lager, Haus & Hof und die Veranstaltungen. Lutz Heissler führt den Weinkeller, die Abfüllungen, alle Maschinen, die Fahrzeuge, den administrativen Teil des Büros und die Webseite. Das Wichtigste, den Geschmack unserer Weine, gestalten wir stets gemeinsam.

Das aber würde alles nicht funktionieren ohne:

 

 

 

Unsere Helden:


 

Wir arbeiten mit unseren Freunden und unserer Familie, für Ihren unermüdlichen Einsatz sind wir sehr dankbar - ohne sie wären wir nicht wo wir sind. Unsere Mitarbeiter sind eine wertvolle und glückliche Unterstützung. Wir schätzen ihre langjährige Loyalität und ihr hohes Engagement. Und wir schätzen sie als Menschen und Freunde:

br />

Silvana Braun

Silvana Braun kümmert sich um unsere Weinberge, um die Feinarbeit im Keller und ist bei allen Veranstaltungen zentraler Anlaufpunkt.

Eileen

Eileen Ziebarth mit etikettieren, verpacken und Paketversand, Verkauf, Veranstaltungen und in den Weinbergen.

 Jannik Bart bei der Weinbereitung im Keller, bei den Abfüllungen, auf dem Traktor und bei Weinauslieferungen.


Philip Niggl

Philipp Niggl ist unser Allrounder. Er erlebt gerade ein Jahr im Weinberg und im Weingut und ist eine riesige Hilfe bei allem was zu tun ist.

Andreas Thiess und Jawad Khaware unterstützten uns im Weinberg und bei Abfüllungen.

udo schöneberger
Udo Schöneberger bei Weinauslieferungen und auf dem Wurstmarkt.


Heissler-Team
Unser Team
beim Marktfrühstück, dem Wurstmarkt und allen anderen Veranstaltungen.


else heissler
Unvergessen: Unsere Mutter, die von Anfang an bei allem dabei war. Gelees kochen, Versandpakete und Bestellungen packen und dem Schubkarchstand zum Leben erwecken. Blumen in Haus und Hof war ihr Ressort, sie war bei Marktfrühstücken und Stadtfesten eine feste und beliebte Institution, gleichzeitig Motor und Seele des Betriebes.